THE NEXT GENERATION

SCIENTIA SIT POTENTIA

Wissen ist Macht

Durch die Zusammenarbeit mit Experten aus Medizin und Wissenschaft, und unseren Spezialisten aus der Forschung ist es uns gelungen eine neue Generation von Raumluftreiniger mit sensationellen Leistungsparametern zu entwickeln.

HÖREN SIE SELBST…ODER BESSER, VERSUCHEN SIE ES!
Durch die Erkenntnisse aus wissenschaftlichen Studien und den aus der Praxis gewonnenen Erfahrungen, konnten unsere Experten aus der Forschung ein Meisterstück der Ingenieurskunst entwickeln. Deshalb können Sie heute von dem leisesten Raumluftreiniger in seiner Leistungsklasse profitieren.

Komme Sie und Hören Sie selbst, oder besser…versuchen Sie etwas zu hören.

In den letzten beiden Jahren der Pandemie haben wir viel gelernt.

So vielfältig der Einsatz unserer Raumluftreiniger in Industrie, privaten Haushalt und öffentlichen Bereichen, so vielfältig sind auch die Anforderungen an unsere Geräte.

 

GEPRÜFTE QUALITÄT DURCH RAL GÜTESIEGEL

Es war uns schon immer ein Anliegen, dass die erforderlichen Leistungsparameter für einen präventiven Infektionsschutz durch vergleichbare und genormte Kriterien festgelegt werden.

Die RAL Gütesicherung hat sich als ein überzeugendes und wertschöpfendes Instrument zur Überwahung der Produktqualität sowie der sach- und fachgerechten Inbetriebnahme von mobilen Raumluftreinigern bewährt. Produkte und Leistungen über das eigene Qualitätsversprechen werden durch unabhängige Institutionen geprüft und überwacht.